IDEE

 

Als ich beim Stöbern im Internet auf eine Erinnerungsbox gestossen bin, wollte ich unbedingt eine solche für unser Sohn. Da mir die Box etwas zu teuer war, ging ich auf die Suche um zu schauen, wie man so etwas macht. Ich hatte ja nicht nur mit der Box geliebäugelt.

 

Nach langem Auskundschaften hatte ich mich entschlossen, die benötigten Gerätschaften anzuschaffen und fing kurz darauf an zu produzieren.


Die Nachfrage wurde schnell grösser und die positiven Feedback’s ermutigten mich mehr neue Artikel zu machen. So wuchs mein Sortiment stetig und ich konnte meiner Kreativität freien Lauf lassen.

ÜBER MICH

 

Schon immer arbeitete ich gerne kreativ.
Malen - basteln - dekorieren und Farben kombinieren gehörten schon immer zu meiner Leidenschaft.
Sehr gerne arbeite ich mit verschiedenen Materialien und Farben, und freue mich über jedes einzelne Stück, welches entsteht. Jede Arbeit ist ein Unikat welche mit viel Herzblut von mir hergestellt wird.


Ich versuche, wenn immer möglich auf Kundenwünsche einzugehen und Spezialwünsche umzusetzen- trotzdem trägt jeder Artikel ein Stück weit meine Handschrift.


Als Mami von einem tollen Sohn, dreht sich natürlich nicht alles um ABC Krimskrams. Ich bin jedoch stets bemüht, die Bestellungen so rasch wie möglich zu bearbeiten.
Bitte haben Sie Verständnis wenn es in Ausnahmefällen mal etwas länger dauern sollte.

Öfnungszeiten

 

Nach Absprache
 

Kontakt

 

Diana Kohler
Haltenstrasse 12
5444 Sulz bei Künten

079 742 95 02

  • Facebook Black Round